Neueste Themen
» 1925 Internationaler Flugshow Genf
Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot EmptyDi Nov 19, 2024 6:51 pm von muesli

» Was sind das für farbige Streifen?
Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot EmptySa Nov 16, 2024 3:46 pm von Afredolino

» Kinderpost Schweiz
Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot EmptyMi Nov 13, 2024 11:30 pm von Tinu

» Messe in Ulm
Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot EmptyFr Nov 01, 2024 6:38 pm von dirk nagel de

» 73D Retouche 3-24 ??
Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot EmptyMi Okt 23, 2024 11:17 am von Bosco

» 73D Potpurri mit Strichen
Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot EmptyMi Okt 23, 2024 1:05 am von Afredolino

» Wie sieht eine Papierflickstelle/-klebestelle aus?
Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot EmptyDi Okt 22, 2024 11:28 am von bumbi

» 67D 2-23 oder 2-24
Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot EmptyMo Okt 21, 2024 11:28 am von bumbi

» Ersttagsstempel
Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot EmptySa Okt 19, 2024 7:35 pm von dirk nagel de

Statistik
Wir haben 194 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist biber56.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10051 Beiträge geschrieben zu 2738 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Fr Apr 26, 2024 11:42 pm

Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot

3 verfasser

Nach unten

Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot Empty Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot

Beitrag von Cantus Di Dez 11, 2018 1:48 am

Wer Belege zu Festpreisen sucht und bei seinen Sammelinteressen nicht zu eng orientiert ist, der sollte mal bei Jim Forte hineinschauen; ich jedenfalls habe dort schon seltenes und schönes Material für meine Sammlungen erwerben können.

https://www.postalhistory.com/

Viele Grüße
Ingo
Cantus
Cantus

Anzahl der Beiträge : 459

Nach oben Nach unten

Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot Empty Re: Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot

Beitrag von vacallo Di Dez 11, 2018 9:41 am

Ich kenne ihn, habe nie etwas gekauft. Die Bilder der Belege sind so klein, dass kaum Details sichtbar sind. Schade!

vacallo

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot Empty Re: Internationale Händler mit weltweitem Belegeangebot

Beitrag von bumbi Di Dez 11, 2018 6:24 pm

Ich habe bei ihm schon einige Belege für meine Sammlung gekauft, das Material hat nie zu wünschen übrig gelassen, es war immer einwandfreie Qualität und genau der Beschreibung entsprechend.
Auch Verpackung und Versand waren immer gut.
Ich kann diesen Anbieter daher weiterempfehlen.
LG Bumbi
bumbi
bumbi
Admin

Anzahl der Beiträge : 2402

https://www.baslertaube.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cantus So Feb 03, 2019 4:08 pm

Ich habe auch schon Diverses bei ihm gekauft und war immer zufrieden. Ich würde ja gerne auch anderswo kaufeen, aber wo bekomme ich denn sonst interessante Ganzsachen von Costa Rica, Zanzibar, North Borneo oder Niederländisch Indien zu noch akzeptablen Preisen? Aber auch bei Österreich ist er teilweise gut sortiert, Schweiz habe ich noch nicht ausprobiert.

Ihr kennt alle meine Sammelgebiete, aber interessante Tausch- oder Verkaufsangebote habe ich bisher noch nicht erhalten. Ich bin für jeden Tipp dankbar, das Angwbot eines Händlers sollte sich aber nicht nur auf die Schweiz beschränken. Und, falls da bloß wieder Ricardo empfohlen wird, dieser Internetanbieter ist völlig ungeeignet, bei mehreren Besuchen in der letzten Zeit habe ich kein einziges interessantes Angebot für mich entdekt.

Viele Grüße
Ingo
Cantus
Cantus

Anzahl der Beiträge : 459

Nach oben Nach unten