Neueste Themen
Statistik
Wir haben 194 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist biber56.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 10051 Beiträge geschrieben zu 2738 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Fr Apr 26, 2024 11:42 pm
Tauschen mit StampFan
2 verfasser
Seite 1 von 1
Tauschen mit StampFan
Guten Morgen
Ich stelle meine Doppelten immer ins Ricardo, wäre jedoch immer bereit diese Marken gegen andere zu tauschen da mir Marken lieber sind als Geld. Ich suche schöne Belege, Altschweiz, Vorphilatelie, Raritäten,... bei Interesse einfach eine PN senden
Gruss
StampFan
Ich stelle meine Doppelten immer ins Ricardo, wäre jedoch immer bereit diese Marken gegen andere zu tauschen da mir Marken lieber sind als Geld. Ich suche schöne Belege, Altschweiz, Vorphilatelie, Raritäten,... bei Interesse einfach eine PN senden
Gruss
StampFan
StampFan- Anzahl der Beiträge : 182
Re: Tauschen mit StampFan
"Raritäten" tauschen zu wollen ist wohl ein Traum, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt …
Stempeler
Stempeler
stempeler- Anzahl der Beiträge : 34
Re: Tauschen mit StampFan
Lieber Stempeler
Wenn du meine Ricardo Angebote anschaust (kann gerne mein Verkäufername per PN senden) habe ich selbst etliche sehr seltene Stücke doppelt. Ich sehe nicht was gegen einen Tausch spricht. Ich konnte ich der Vergangenheit schon einige gute Tausche machen (Basler Taube gegen Züri 4,...). Natürlich ist es am einfachsten wenn man sich dazu trifft aber ich sehe nicht was daran so aussergewöhnlich sein sollte.
Gruss
StampFan
Wenn du meine Ricardo Angebote anschaust (kann gerne mein Verkäufername per PN senden) habe ich selbst etliche sehr seltene Stücke doppelt. Ich sehe nicht was gegen einen Tausch spricht. Ich konnte ich der Vergangenheit schon einige gute Tausche machen (Basler Taube gegen Züri 4,...). Natürlich ist es am einfachsten wenn man sich dazu trifft aber ich sehe nicht was daran so aussergewöhnlich sein sollte.
Gruss
StampFan
StampFan- Anzahl der Beiträge : 182
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di Nov 19, 2024 6:51 pm von muesli
» Was sind das für farbige Streifen?
Sa Nov 16, 2024 3:46 pm von Afredolino
» Kinderpost Schweiz
Mi Nov 13, 2024 11:30 pm von Tinu
» Messe in Ulm
Fr Nov 01, 2024 6:38 pm von dirk nagel de
» 73D Retouche 3-24 ??
Mi Okt 23, 2024 11:17 am von Bosco
» 73D Potpurri mit Strichen
Mi Okt 23, 2024 1:05 am von Afredolino
» Wie sieht eine Papierflickstelle/-klebestelle aus?
Di Okt 22, 2024 11:28 am von bumbi
» 67D 2-23 oder 2-24
Mo Okt 21, 2024 11:28 am von bumbi
» Ersttagsstempel
Sa Okt 19, 2024 7:35 pm von dirk nagel de