Neueste Themen
Statistik
Wir haben 194 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist biber56.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 10053 Beiträge geschrieben zu 2738 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Fr Apr 26, 2024 11:42 pm
Probedrucke oder: Was es nicht alles gibt.
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Probedrucke oder: Was es nicht alles gibt.
Hallo Golder
Schau dir mal diese Seite an:
Courvoisier SA
Viele deiner Abbildungen werden hier gezeigt. Eine sehr informative Seite.....es braucht nur etwas Englischkenntnis. Zum Wert solcher Versuchsdrucke.....schau dir da mal die Seite 151 an. Da kann man schnell erkennen, dass da nichts wertvolles darunter sein kann.
Gruss
Afredolino
Schau dir mal diese Seite an:
Courvoisier SA
Viele deiner Abbildungen werden hier gezeigt. Eine sehr informative Seite.....es braucht nur etwas Englischkenntnis. Zum Wert solcher Versuchsdrucke.....schau dir da mal die Seite 151 an. Da kann man schnell erkennen, dass da nichts wertvolles darunter sein kann.
Gruss
Afredolino
Afredolino- Anzahl der Beiträge : 1324
Golder
Ich sammle solche Marken (und habe schon einige der gezeigten Marken aber nicht alle), solltest du kein Interesse daran haben darfst du mich gerne per PN kontaktieren um zu sehen ob ich allenfalls was doppelt habe was dich interessiert
Gruss
StampFan
Ich sammle solche Marken (und habe schon einige der gezeigten Marken aber nicht alle), solltest du kein Interesse daran haben darfst du mich gerne per PN kontaktieren um zu sehen ob ich allenfalls was doppelt habe was dich interessiert
Gruss
StampFan
StampFan- Anzahl der Beiträge : 182
Ich habe da was auf ricardo.ch gesehen......einfach unglaublich, für wie dumm uns dieser Verkäufer hält:
Probedruck
Schaut euch mal die Zähnung an....was sagt mir das ? Die ist doch im Drucker entstanden und von Hand mit der Schere gezähnt worden. Und das Mindestgebot ist auch ganz schön happig.....für so eine primitive Fälschung !!!!!!! Bei mir würde das "gute" Stück im Kamin enden !!!
Gruss
Afredolino
Probedruck
Schaut euch mal die Zähnung an....was sagt mir das ? Die ist doch im Drucker entstanden und von Hand mit der Schere gezähnt worden. Und das Mindestgebot ist auch ganz schön happig.....für so eine primitive Fälschung !!!!!!! Bei mir würde das "gute" Stück im Kamin enden !!!
Gruss
Afredolino
Afredolino- Anzahl der Beiträge : 1324
Genau diese Art von Angeboten verstehe ich von ihm nicht. Ist das Schlaumeierei, Dummheit, Geldgier oder einfach nur Gleichgültigkeit?
Gemäss Text weiss er ja was es ist. Also warum verlangt man für sowas 50 Franken?
Gemäss Text weiss er ja was es ist. Also warum verlangt man für sowas 50 Franken?
Helvetia- Anzahl der Beiträge : 145