Neueste Themen
Statistik
Wir haben 194 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist biber56.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 10053 Beiträge geschrieben zu 2738 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 108 Benutzern am Fr Apr 26, 2024 11:42 pm
La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube
4 verfasser
Baslertaube.com :: Neu hier ? Herzlich Willkommen !! :: Bitte stelle Dich hier mit einem kurzen Beitrag vor
Seite 1 von 1
La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube
Bonjour à tous.
Un grand merci pour m’accueillir sur ce forum.
J’habite en Suisse romande dans le canton de Vaud. J’ai 60 ans et je collectionne depuis l’âge de 10 ans. Je suis membre du club philatélique de Payerne.
J’ai découvert ce site en effectuant des recherches sur le timbre des 750 ans de la ville de Berne (SBK 253). En effet, avec deux autres membres du club, nous faisons la reconstitution des planches de ce timbre et la recherche des différentes variétés. La lecture de ce forum nous a beaucoup aidé et je me réjouis d’y apporter ma contribution.
Pour des questions pratiques, je ferai toutes mes interventions en français et en allemand, en utilisant un outil de traduction automatique. Je vous prie d’ores et déjà de m’excuser de la qualité des parties traduites en allemand.
Hallo zusammen.
Ein großes Dankeschön, dass Sie mich in diesem Forum willkommen geheißen haben.
Ich lebe in der Westschweiz im Kanton Waadt. Ich bin 60 Jahre alt und sammle seit meinem 10. Lebensjahr. Ich bin Mitglied des Payerne Philatelisten Club.
Entdeckt habe ich diese Seite bei den Forschungen zur Briefmarke zur 750-Jahr-Feier der Stadt Bern (SBK 253). Tatsächlich rekonstruieren wir mit zwei anderen Mitgliedern des Clubs die Bogen dieser Briefmarke und erforschen die verschiedenen Abarten. Die Lektüre dieses Forums hat uns sehr geholfen und ich freue mich darauf, meinen Beitrag zu leisten.
Aus praktischen Gründen werde ich alle meine Beiträge auf Französisch und Deutsch mit einem Übersetzungstool durchführen. Ich entschuldige mich für die Qualität, der ins Deutsche übersetzten Teile.
Un grand merci pour m’accueillir sur ce forum.
J’habite en Suisse romande dans le canton de Vaud. J’ai 60 ans et je collectionne depuis l’âge de 10 ans. Je suis membre du club philatélique de Payerne.
J’ai découvert ce site en effectuant des recherches sur le timbre des 750 ans de la ville de Berne (SBK 253). En effet, avec deux autres membres du club, nous faisons la reconstitution des planches de ce timbre et la recherche des différentes variétés. La lecture de ce forum nous a beaucoup aidé et je me réjouis d’y apporter ma contribution.
Pour des questions pratiques, je ferai toutes mes interventions en français et en allemand, en utilisant un outil de traduction automatique. Je vous prie d’ores et déjà de m’excuser de la qualité des parties traduites en allemand.
Hallo zusammen.
Ein großes Dankeschön, dass Sie mich in diesem Forum willkommen geheißen haben.
Ich lebe in der Westschweiz im Kanton Waadt. Ich bin 60 Jahre alt und sammle seit meinem 10. Lebensjahr. Ich bin Mitglied des Payerne Philatelisten Club.
Entdeckt habe ich diese Seite bei den Forschungen zur Briefmarke zur 750-Jahr-Feier der Stadt Bern (SBK 253). Tatsächlich rekonstruieren wir mit zwei anderen Mitgliedern des Clubs die Bogen dieser Briefmarke und erforschen die verschiedenen Abarten. Die Lektüre dieses Forums hat uns sehr geholfen und ich freue mich darauf, meinen Beitrag zu leisten.
Aus praktischen Gründen werde ich alle meine Beiträge auf Französisch und Deutsch mit einem Übersetzungstool durchführen. Ich entschuldige mich für die Qualität, der ins Deutsche übersetzten Teile.
Golbargh- Anzahl der Beiträge : 2
Re: La Suisse romande est aussi présente sur Baslertaube
Hallo Golbargh
Herzlich willkommen in unserem Forum
Wenn deine übersetzten Beiträge in Deutsch zur 750-Jahr-Feier so gut sind wie in deiner Vorstellung, dann geht es gar nicht besser
Ich freue mich schon auf deine Beiträge hier im Forum.
Gruss
Afredolino
Herzlich willkommen in unserem Forum
Wenn deine übersetzten Beiträge in Deutsch zur 750-Jahr-Feier so gut sind wie in deiner Vorstellung, dann geht es gar nicht besser
Ich freue mich schon auf deine Beiträge hier im Forum.
Gruss
Afredolino
Afredolino- Anzahl der Beiträge : 1324
Salut Golbargh
Ebenfalls: Ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum
äähhmm....
Die Übersetzungen sind perfekt, ich tippe mal auf DeepL... (ich benütze das und gerne)
Ich freue mich ebenfalls auf deine Beiträge.
Liebe Grüsse, Bumbi
De même, bienvenue sur notre forum
äähhmm....
Les traductions sont parfaites, je vais parier sur DeepL... (je l'utilise et avec plaisir).
Je me réjouis également de tes contributions.
Meilleurs salutations, Bumbi
Ebenfalls: Ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum
äähhmm....
Die Übersetzungen sind perfekt, ich tippe mal auf DeepL... (ich benütze das und gerne)
Ich freue mich ebenfalls auf deine Beiträge.
Liebe Grüsse, Bumbi
De même, bienvenue sur notre forum
äähhmm....
Les traductions sont parfaites, je vais parier sur DeepL... (je l'utilise et avec plaisir).
Je me réjouis également de tes contributions.
Meilleurs salutations, Bumbi